SAVE THE DATE 

Ich freue mich auf Ihren Besuch am Stand H-7 !

 

Holstenhallen in Neumünster - Justus-von-Liebig-Straße 2-4

 StilTalk Anette Bethune mit Andrea Warpakowski live auf dem Hamburg ancora Festival Mai 2023

 

awa's atelier auf der ArtMaritim des Hamburg ancora Yachtfestivals/Neustadt am 12.-14. Mai 2023

 Seit Dezember 2022 bin ich auch bei StilDate www.stildate.de zu finden - dem Portal für Wohnideen, Unikate und individuellem Lifestyle!

 Anette Bethune, Herausgeberin von Stildate, hat ein wunderschönes Portrait über mich geschrieben:

"Maritime Bilder auf Leinwand - abstrakt und gegenständlich gemalt".

 

2022 und 2023  ArtMaritim Hamburg ancora Yachtfestival

2020 HanseART Lübeck - leider wegen Corona abgesagt

2018 und 2019 artmaritim Hamburg Boat Show

2018 Weinselection Hamburg/Lehmsahl-Mellingstedt - 25.5.- 9.6.2018

2018 4. TravemündeART 30.3.- 2.4.2018

2013 - 2017 -  artmaritim hanseboot

bis 2013 Gruppenausstellungen mit der online-Galerie farbrauschonline.de